Tahiti, 1891. Der französische Künstler Paul Gauguin hat sich in sein selbsterwähltes Exil nach Französisch-Polynesien zurückgezogen. Er lässt sich vom Dschungel verschlucken, trotzt Einsamkeit, Hunger und Krankheit. Während seinen Erkundungstouren über die Insel trifft er auf die junge Eingeborene Tehura, die seine Muse und auch Modell seiner bekanntesten Gemälde werden wird. Als freier Mann in der Wildnis – fernab der Politik und Regeln eines zivilisierten Europas, entwickelt er einen neuen Stil des Malens.

Kinostart: 02.11.17


20.01.

Bitte wählen Sie einen Ort aus!

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Urheberechte an dieser Webseite und die auf dieser Webseite abgebildeten Marken sind Eigentum der STUDIOCANAL GmbH und verbundenen Unternehmen („STUDIOCANAL“). Alle Rechte bleiben vorbehalten. Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht verkauft, gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Manipulation, Veröffentlichung oder andere Nutzung oder Übertragung dieser Inhalte ist verboten, soweit die STUDIOCANAL nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.

IMPRESSUM


 
© 2018 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.
;