Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel – das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann)! Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel – ohne sein Handicap zu erwähnen. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt eine Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein Freund Max (Jacob Matschenz) erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Wenn alle anderen Feierabend machen, übt Saliya bis in die Nacht die für seine Kollegen einfachsten Handgriffe, ...

Kinostart: 26.01.17


28.06.

Bitte wählen Sie einen Ort aus!

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Urheberechte an dieser Webseite und die auf dieser Webseite abgebildeten Marken sind Eigentum der STUDIOCANAL GmbH und verbundenen Unternehmen („STUDIOCANAL“). Alle Rechte bleiben vorbehalten. Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht verkauft, gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Manipulation, Veröffentlichung oder andere Nutzung oder Übertragung dieser Inhalte ist verboten, soweit die STUDIOCANAL nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.

IMPRESSUM


 
© 2017 STUDIOCANAL GmbH. Alle Angaben ohne Gewähr.
;